Zelten macht zwar auch Laune, aber nicht immer und zu jeder Jahreszeit. Zu einem kleinen Paradies gehört heutzutage auch schon mal ein gemütliches Bett, und ein schönes Bad. Da haben wir was für Sie!

Ursprünglich als Gästezimmer geplant, um Freunden und Verwandten mehr als nur eine Luftmatratze anbieten zu können, die sich in der Zeit des Um- und Ausbaus und danach unermüdlich auf den langen Weg gemacht hatten, um uns zu helfen. Bzw. für die Zeit danach, weil im Paradies doch mehr Platz ist als nur für Zwei, eine Schlange und einen Apfel, ist am Ende kurzerhand eine komplette Ferienwohnung daraus geworden. Und manchmal ist die sogar freio.

Die nüchternen Fakten:

Gesamtgröße ca. 50qm, Bad mit Dusche, 2 Schlafzimmer für max. 4 Personen, Wohnküche, TV, Wlan Zugang, Terrasse, Garten, einen Sonnenuntergang der praktisch unbezahlbar ist, und weil wir uns selbst noch immer nicht dran satt gesehen haben, mit uns zu teilen. Ist aber genug für alle da.

Apropos bezahlbar:

Hauptsaison (01.06.-30.09. & 24.12.-06.01.): 30,- Euro / Tag / 2 Personen, je weitere Person plus 5,- Euro / Tag

Nebensaison (übrige Zeit): 25,- Euro / Tag / 2 Personen, je weitere Person plus 3,50 Euro / Tag

Inkl. Nebenkosten, Handtücher und ältere gut eingelesene Illustrierte.

Bettwäsche pauschal 10 Euro, Endreinigung 25 Euro, alternativ selbst mitbringen bzw. machen.

Ferienwohnung

mal sehen: